Anmelden
Kontakt Home
Home » Projekte

Weil christliche Institutionen Menschen brauchen, die Berge versetzen können! 

Die Kampagne ist lanciert:

Kampagnen-Website berufen.ch

Kick-off an der Explo 2017:

CISA Stand Explo 2017_bearbeitet.jpg

Idee und Zielsetzung der Kampagne

Wahrnehmung:
Es ist eine zunehmende Herausforderung für Institutionen, geeignete christliche Fachpersonen zu finden

Massnahme:

CISA hat gemeinsam mit der Agentur enigma eine Kampagne zum Beruf(ung)smarketing für die christliche Soziale Arbeit erarbeitet.

Zielsetzung:
Ziel der Kampagne ist es, junge Christen und Um-/Quereinsteiger für eine Berufslaufbahn im Sozialbereich zu begeistern (Berufung in Sozialinstitution leben)

Umsetzung: 

  • Aufschalten der landingpage berufen.ch mit Testimonials von Botschaftern [live seit Dez 2017]
  • Gestaltung eines Flyers zur Vorstellung der Kampagne [gedruckt im Dez 2017]
  • Kampagnen-Kick-off an der Explo 2017 [Dez 2017/Jan 2018]
  • Verlinkung der Job-Seiten der Mitgliedsinstitutionen mit berufen.ch [Frühjahr 2018]

Finanzierung:

Die Initialkosten der Kampagne belaufen sich auf CHF 21'690.
Daneben entstehen laufende Kosten pro Jahr von ca. 1'000.
Finanziert werden diese durch Institutionen, die einen Mehrwert sehen.

Wir machen mit:

 CHF 500.-
 CHF 100.-